Sonne + Wasser = viele Bilder!

auf dem Weg zum Stock...

...begegnete Bo einem Schwan...

...und drehte lieber schleunigst um

Stöcke gabs auch später noch in ausreichender Menge

Bo schien heute einen siebten Sinn gehabt zu haben - Mayas Wunde, wegen der wir gestern beim Tierarzt waren, hatte sich über Nacht verschlechtert. Maya wollte zwar unbedingt mit Bo spielen, Bo hielt sich heute allerdings an Amy! Davon später mehr...

Vor dem heutigen Arztbesuch sah Maya noch so aus:

nun hat Maya mal wieder Trichter-Pflicht, damit sie selbst nicht an die Wunde kommt

recht elegante Lösung (wie ich im Gegensatz zu Maya finde), um den Kragen am vorrutschen zu hindern, dann würde er nämlich genau an der Wunde reiben

Maya gehts heute abend aber schon ganz gut, sie isst und trinkt, ist fidel und fragt sich und mich, ob der Kragen denn wirklich sein muss :-)

zurück zum Seespaziergang!

was soll ich sagen, Bo und ihre Stöcke eben!

Bo und Amy haben heute so schön und ausdauernd miteinander gespielt!

 

home