Ich bin begeistert, dass meine Hunde immer noch so viele treue Fans haben, die sich meine Seiten immer wieder anschauen, obwohl ich nicht mehr täglich updaten kann - alleine heute hat das Hochladen anderthalb Stunden verschlungen, und es lag (leider) nicht an der übergroßen Bildermenge. Umsomehr wünsche ich nun viel Spaß beim Ankucken!

Ja, ich kenne die physikalische Ursache eines Regenbogens. Trotzdem bin ich immer irgendwie irrational fasziniert, dass sich Regenbögen fotografieren lassen :-)

die Bande und der unterschiedliche Umgang mit Essbarem:

genussvoll

glücklich

konzentriert-meditativ

hingebungsvoll (und als Neufi natürlich unter vollem Zungeneinsatz)

einmal auftanken

ist das nicht eine bezaubernde Motte?

ins Spiel vertieft

Blütenkunstwerke

fröhliche Abschiedsgrüße

 

home