Nun kann ich endlich den Eintrag von gestern ein wenig nachholen und gleich mit dem heutigen verbinden:
Verbinden, das ist schon das richtige Stichwort. Nach einer recht harmlos aussehenden Verletzung an der rechten Hand bin ich gestern ins Krankenhaus gefahren, um die Wunde sicherheitshalber kontrollieren zu lassen - die Ärzte haben mir eröffnet, dass ich gleich dableiben könne, sie würden meine Hand in Kürze operieren.
Der gebrochene Knochen wurde fixiert, die Gelenkkapsel genäht, und heute durfte ich wieder zurück in die Freiheit. Ab morgen gibts dann auch wieder ein paar Fotos, wenn ich ausgetüftelt habe, wie ich die Kamera mit links bediene. :-)

An dieser Stelle gebührt ein riesiges Dankeschön Utta, dem Frauchen von Arthus (Irish Setter); sie hat sich viel Zeit genommen, ist für mich eingesprungen und hat meine Mädels wirklich wunderbar und liebevoll betreut. Danke!!

 

home