es steht ein Bildermarathon an - heute war großes Wildpark-Bärentreffen!
 Nike und Angelina (Bo's Mama und Halbschwester) hatten all ihren Nachwuchs aus mittlerweile drei Würfen eingeladen, und der ist zahlreich erschienen!

Für alle, die die genaueren Familienzusammenhänge nochmal recherchieren wollen, bietet die Bär-vom-Wildpark-Seite einen wunderbaren Fundus! ;-)

Angelina (A-Wurf) und Bo (B-Wurf)

Nike mit Bo

Bo + Nike im Zwiegespräch

Angelina, Bo, Nike

da kommt Noah! (A-Wurf)

Bo + Noah

das macht Spaß! findet Bo, wenn Noah sie verfolgt!

Nike wacht über ihre Sprösslinge

Noah, Angelina hinten, Bo vorne

und noch eine Jagd zwischen Noah und Bo

Noah der Hübsche

zwischendurch durften die Hunde ein paar Runden durch den Agility-Parcours laufen, hier Kerstin mit Nike

Bo beendet gerade ihren Rundlauf, im Hintergrund wartet Noah schon auf seinen Einsatz

und da ist er auch schon

die Nächste ist angekommen, Nele aus dem A-Wurf

Nike und Kerstin verstehen sich wortlos

während Nele noch bespielt wird...

...kommt Lotta (A-Wurf) angetrabt

allmählich wächst die Gruppe an

auch Edda (B-Wurf) hat sich dazugesellt

und Bruno (B-Wurf) wird von Bo gleich mal auf seine Spieltauglichkeit getestet - und für spitzenmäßig befunden!

das Gelände war in mehrere Bereiche unterteilt, sodass die Jüngsten unter sich sein konnten:
Cleo (oben) und Cha Cha (unten) vom C-Wurf

Cleo

Cha Cha liegend, Cleo stehend

zurück bei den Großen gibts wieder Zuwachs: Merlin (A-Wurf) ist da!

Edda und Bo sind hin und weg

es ist aber auch ein schöner Kerl!

stimmts, ihr zwei?

Bruno, Bo und Lotta

diesmal schaut Angelina (vorne) nach dem rechten bei Bruno und Bo

Merlin verteilt ein Küsschen an seine Schwester Angelina

Lotta sagt Edda hallo

dreimal Bruno

Bo würde gerne mit Lotta anbandeln

geht doch! :-)

ein weiteres C'chen ist zu uns gestoßen: Chrissy

Cleo und Chrissy

Cha Cha

Bruno lässt sich von Bo und Angelina jagen

Bruno und Bo

wir mussten dienstbedingt recht früh Richtung Heimat aufbrechen, sodass ich z.B. Charlie leider nicht mehr fotografieren konnte. Wir haben das Treffen sehr genossen, ich habe mich riesig gefreut, so manchen lieben Menschen wiederzusehen, andere liebe Menschen kennenzulernen, und auch der Fantakuchen von Roswitha war umwerfend!

Liebe Kerstin, lieber Klaus, vielen Dank, dass Ihr uns diese schöne Zusammenkunft ermöglicht und so liebevoll gestaltet habt! Ich nehme mir jetzt ein Vorbild an Lotta und schaue dem nächsten Treffen in der Zukunft schon vorfreudig entgegen! :-))

 

home