wir waren mit Arie entlang der Gera unterwegs

Bo kuckt nach, wie es Maya in der Tröte so geht

Bo hat ein Stöckchen gefunden

Arie + Wind

in Blickrichtung rannte ein Rehrudel

Arie + Wind eben...

alle vier bei Grundübungen

wenn das "platz" Arie mal wieder zu lange dauert

In meiner Küche gabs heute eine Überschwemmung, ausgehend vermutlich von der Wasserzufuhr für die Mischbatterie - glücklicherweise hab ich das Wasser rechtzeitig entdeckt und so noch vor dem Laminat aufhalten können, meine Spüle war allerdings schon aufgequollen. Ich hab also die Küche trockengelegt und mir eine neue Spüle samt Mischbatterie gekauft. Als ich die Spüle zuhause aufgebaut hatte, bedachte mich Bo mit einem kurzen Stirnrunzeln, was ich ihr da für einen komischen Hundekorb anbringe, begnügte sich aber dann doch gnädigerweise mit diesem Modell:

 

home