Da sind wir wieder!! Nach vielen Wochen ist endlich mein DSL-Zugang freigeschaltet worden - wenngleich DSL hier in einer Geschwindigkeit ankommt, die gerade mal etwa das 6fache des guten alten 56k-Modems beträgt. Das macht es mir auch zeitlich unmöglich, meine Seite weiterhin täglich zu aktualisieren, heute hat das allein knapp 3 Stunden in Anspruch genommen... Ich werde es mir aber nicht nehmen lassen, hier auch zukünftig wenigstens in regelmäßigen Abständen neue Bilder online zu stellen!

Jetzt aber endlich endlich zu den ersten Wintereindrücken aus unserer neuen Heimat!

dieser junge Mann...

...heißt Leo und ist ein 4jähriger Border Collie. Mehr über ihn gibts unter Leo :-)

wir leben in einem echten Wintermärchen!

Da heute eine Drückjagd stattfand, sind wir keine große Runde gelaufen - wir freuen uns aber alle fünf schon auf die nächsten Schneetouren!

 

home