wir waren nochmal am gleichen Ort, an dem wir gestern spazieren gegangen sind. Gestern begegnete uns eine Reiterin, mit der ich mich einige Zeit unterhalten habe - und obwohl anfangs alles in Ordnung schien, fanden sich irgendwann Pferd und Hunde gegenseitig suspekt. Da das Pferd eigentlich Hunde gewöhnt ist und auch meine Hunde bisher immer offen und freundlich zu Pferden waren, haben wir uns für heute nochmal verabredet, um allen Vierbeinern eine ähnliche Situation wieder positiv zu belegen. Das ist auch gelungen, dennoch habe ich währenddessen nicht fotografiert, um ganz bei der Sache zu sein.
Später ist noch eine ganze Reitergruppe vorbeigekommen, auch da blieben meine Mädels wie gewohnt ruhig und gelassen.

Ansonsten gabs natürlich auch heute wieder eine Menge Aufgaben für Bo mit dem Dummy

während wir auf unsere Verabredung warteten, machte Amy es sich bequem

 

home