Heute gibts nicht ganz so viele Bilder - meine Eltern sind zur Zeit da, um Bo's Babysitter zu sein, während ich meine ersten Dienste nach dem Urlaub spiele. Dennoch ein paar kleine Geschichten:

Wir waren zum ersten Mal in einem Restaurant - in Form eines Biergartens, damit die Hunde draußen liegen können. Bo suchte sich ein schattiges Plätzchen und verschlief den Großteil des Restaurantbesuches. Auch das ist für sie also gar kein Problem.

Mehr Schwierigkeiten bereiteten heute die sommerlichen Temperaturen, weshalb ich Bo während des kurzen Spazierganges auf dem Weg zum Wasser immer wieder getragen habe, mal auf dem Arm, mal in der Tasche:

Die Taschenaktion schien ihr sogar richtig zu gefallen - solange mein Neufundländerzwerg noch im Taschenformat ist, lässt sich das auch mal machen...

Dann endlich das kühle Nass - und Bo schwamm sogar eine kurze Strecke bei der Überquerung des Baches!

Die Stärkung hatte sie sich dann redlich verdient:

Kurz darauf war sie aber schon wieder im Wasser

Auch an Land war sie flott unterwegs - wer sagt, dass Neufis Schlappohren haben?

 

home