Geplant war unser heutiger Ausflug so nicht, das Rückhaltebecken bei Straußfurt, zu dem ich eigentlich wollte, war - trocken! So sah es dort im Sommer aus:

Also bin ich einfach weitergefahren zur Talsperre Kelbra, die ich auch noch nicht kannte. Die übrigens auch nahezu ausgetrocknet war. Aber schön wars trotzdem!

ein Minisee unterwegs, wir haben haltgemacht, um ihn auf Hundetauglichkeit zu testen

auf dem Weg zur Talsperre Kelbra (wie ich zu dem Zeitpunkt noch dachte)

diese Stelle, von der aus ich fotografiert habe, hätte schon mindestens einen Meter unter Wasser sein sollen

durch die Trockenheit ist ein riesiger Strand entstanden, den die Mädels begeistert angenommen haben

zwei Rennstudien von Maya

die Himmelsfarben änderten sich wunderbar im Laufe des Nachmittags

Maya sorgt für ihre Pediküre

 

home