es war heute richtig stürmisch - und weil ich Wind so liebe, waren wir den ganzen Tag draußen :-)

eine richtig schwierige Übung für Bo, sie hatte nicht gesehen, wo ich das Dummy versteckt habe, und das Dummy lag zusätzlich hinter einer kleinen Hügelkuppe. Um es in einer freien Verloren-Suche zu finden, musste sie auch noch kurz den Weg verlassen - sie hat es wirklich super gemacht!

Bo macht mal wieder Sprachübungen - hier das "W"

Bo musste eine ganze Weile bleiben, während ich mit Amy gearbeitet habe

Körperpflege haben wir auch noch betrieben - ich hatte zwei Striegel dabei, die Mädels haben sichs der Reihe nach gut gehen lassen!

Qualitätskontrolle, Maya schaut über die Schulter, ob ich das bei Amy auch gut mache

Amy findet offenbar, dass es jetzt reicht mit kämmen

diesmal liegt Amy im "platz"

es war wirklich stürmisch

spielerisch ging der Tag zu Ende

 

home