was für ein toller Tag!
wir haben eine (eigentlich zwei direkt hintereinanderliegende) Insel entdeckt! Ich habe schon bei Spaziergängen davor vermutet, dass es sich tatsächlich um Inseln handelt, obwohl man es nicht weiter einsehen kann. Heute habe ich einfach einen wasserdichten Seesack mitgenommen, darin die Kamera, Decke, Handtuch, Sonnencreme usw. verstaut und bin mit den Mädels zur Insel geschwommen. Dort konnte ich dank fehlender Kaninchen, Rehe und Badegästen auch Maya frei laufen lassen, sodass wir viele wunderwunderschöne Stunden dort verbracht haben!

unser Schattenplätzchen am "Strand"

die Mädels beim Erkunden "unseres" Eilands

wir hatten Besuch

Amys Schattenplatz

natürlich habe ich mit Bo auch zusammen im Wasser gearbeitet, u.a. durfte sie mich auch mal am Arm an Land ziehen

 

home