Leider erkennt man auf dem ersten Foto nicht allzuviel - ich hatte mir gerade ein Video von Nike und Angelina, Bo's Mama und Halbschwester, angeschaut und darum auch kaum Zeit gehabt, den Fotoapparat einzuschalten und abzudrücken. Es ist wahrlich nicht das erste Mal gewesen, dass Bo Hundegeräusche vom Computer her gehört hat. Während sie das sonst ziemlich kalt ließ, raste sie diesmal aus dem Flur her und kuckte, woher diese bekannten Stimmen kommen!

Mein altes Schlauchkajak ist leider wirklich nicht mehr zu gebrauchen gewesen. Ein neues Boot musste her - es ist heute angekommen und ich habs natürlich gleich der Hundeschar zum Testen angeboten.

Reichlich Platz für alle (ich sitze während des Fotografierens auch drin), und mit der Nutzlast von 400kg sehe ich auch den nächsten Mahlzeiten von Bo gelassen entgegen! ;-)

 

home