Neue Eindrücke der letzten Tage!

Leo und Bo - die zwei kuscheln wirklich häufig miteinander. Ist es nicht wunderschön mitanzusehen?!

Und dann hab ich mir heute den Rat eines lieben Menschen zu Herzen genommen und meinen Hundefriseurtisch aufgebaut... natürlich saß Bo sofort oben und wollte behandelt werden:

Aber nicht Bo war an der Reihe, sondern Amy!
Viele ältere Hunde scheinen mit einer sommerlichen Kurzhaarfrisur bei wärmeren Temperaturen regelrecht aufzublühen. Nun hat Amy ja wirklich einen dicken, dichten Pelz... gehabt...
Hier nochmal Amy in voller Pracht:

während der Prozedur denkt sich Amy nichts als "Augen zu und durch"

aber seit ihrer Schur ist sie viieeel aufgeweckter und aktiver, es war eindeutig die richtige Entscheidung! (Und an der technischen Ausführung arbeite ich noch, versprochen!)

auch dieser Blick in Amys wache Augen verrät mir: sie trägts mit Humor und hat sichtlich Vergnügen an der fehlenden Wolle!

 

home