Wie ist das eigentlich mit den Pilzen... diese roten sehen ja eher ungesund aus.

Von dem weiß ich auch, dass ich ihn in Ruhe lassen sollte.

Aber hätte ich den vielleicht essen können?

Die sahen auch lecker aus...

Na gut, Hundebilder. :-)

eine kleine Stärkung zwischendurch

manchmal wurde der Himmel schon arg dunkel, hat aber nicht einen Tropfen verschüttet

Bo und Wasser war in den vergangenen 2 Wochen eine Geschichte für sich. Wasser fand sie nach wie vor super, aber Schwimmen? Bloß nicht. Wir, also Bo und ich, haben uns in ein paar ruhigen Minuten mal über Neufundländer unterhalten, wie die so sind und was die so machen. Heute schien der Moment gekommen, und ich hab ihr Wasserbringsel so geworfen, dass sie gerade eben einen Meter hätte schwimmen müssen, um es zu kriegen.
Der "Appetit" war schon da...

...ein hilfesuchender Blick...

...und siehe da, sie hats doch noch nicht verlernt!

Freudentanz auf beiden Seiten!

Und sogar erst im Sitzen ausgeben - so eine Gute! Daran üben wir nämlich zur Zeit.

noch ein letztes Mal zum Wasser für heute

 

home