Die ersten fünf Photos sind schon vor drei Wochen entstanden, ich reiche sie endlich nach. Obwohl es ein wunderschöner Herbstspaziergang war, sind nicht mehr Bilder entstanden, weil ich die Speicherkarte nicht in die Kamera eingelegt hatte... aber einen winzigen Eindruck vermitteln die wenigen Bilder vielleicht dennoch.

Merlin tut das, was er am allerliebsten mag: fliiiiieeeeeeegen!!!

 

Und so schnell sind wir im Winter gelandet, gestern fiel der erste Schnee bei uns. Noch ist es nicht viel, aber die Hunde sind begeistert!

Bo hat eine Höhle entdeckt und muss sie unbedingt erkunden:

Alles klar, kein überwinternder Bär drin!

*Versteckst Du mir bitte einen Keks, damit ich ihn suchen kann?*

Bo sucht ebenfalls

*Ich möchte auch suchen, bitte!*

Das ist Mayas "Spielverderber!"-Blick, nachdem ich sie erinnert habe, bei diesen Temperaturen nur zu trinken, nicht zu baden!

Leo nimmt eine Zunge voll Schnee im Vorübergehen, und Merlin ist wieder bei seiner Lieblingsbeschäftigung

 

home