gemeinsam mit Arie an der Talsperre Heyda

Bo liebt es, Maya aus dem Schnee auszugraben (und sie davor hineinzuschmeißen)

eine von Arie's ganz seltenen Spielszenen mit Bo

Arie hat für die Mädels und sich Knabberzeug (diverse Knochen mit Fleisch) mitgebracht, so sieht das dann aus:

nee, andere Seite

während die anderen noch mit Kauen beschäftigt waren, habe ich ein paar hübsche Bo-Fotos gemacht

weil ich das Dummy im Auto vergessen hatte, habe ich einfach eine Leine zusammengeknotet; das hat für Bo auch funktioniert, und sie hatte großen Spaß an der Arbeit

die Leine verknoten kann Arie auch

der Trick auf der Stange klappte leider nicht gleichzeitig, einmal war Arie unten, einmal Bo. Aber gut waren die vier trotzdem!

eine ausgebrochene Kuhherde begleitete unsere Heimfahrt (der Bauer war schon verständigt und unterwegs)

 

home