warten...

...auf...

...den Irish Setter Arthus!
Wir haben ihn heute nachmittag abgeholt, er darf bis Sonntag bei uns bleiben :-)

gemeinsam unterwegs

überhaupt waren Arthus und Bo heute ständig gemeinsam auf Achse, sie haben wirklich schön und natürlich auch sehr ausdauernd miteinander gespielt.
Ganz beliebt waren "meins"-Spiele, also einfach Spiele, bei denen einer dem anderen z.B. einen Stock zeigt, und ihn zu seinem Besitz erklärt. Wichtig ist mir, dass bei solchen Spielen die Rollen vertauschbar sein können, denn das ist dann auch ein entspanntes Spiel - wie hier: einmal ist Arthus der "Gejagte", einmal Bo

Arthus...

...geht...

...baden

wenn alle Stöcke gerade zu Besitz erklärt werden, arbeitet Maya eben mit der Leine :-)

Bo bewundert Arthus' Schwimmkünste

und natürlich darf auch Amy mit mir arbeiten!

sie macht ihren Job so gut und ist auch in dem Viererrudel eine ruhige und souveräne Chefin :-)

 

home