In den Morgenstunden am Fuße des Brocken

langsam kommt die Sonne durch

nach einiger Zeit ist unser Ziel zum ersten Mal zu sehen

Leo überquert elegant den Baumstamm

Bo legt nicht ganz so viel Wert auf Eleganz, Hauptsache drüber!

ein seltenes Bild: Leo in der Nachhut

eine persönliche Randbemerkung sei mir gestattet: ich finde es so unendlich schade, dass in einer derart schönen Landschaft nur zur menschlichen (touristischen) Bequemlichkeit ein solcher Umweltverschmutzer zum Einsatz kommt - unglaublich, was da in die Luft gepustet wird (und wie weit man es riechen kann!):

zurück zum schönen Ausflug: das Ziel rückt näher

kurz unterhalb der Brockenkuppe, leider konnte ich nicht gut einfangen, wie viele wunderbare Hügelketten von hier aus zu sehen waren

die obligatorischen Touristenphotos, bei denen die Hunde gar nicht wussten, ob sie dem eisigen Wind ausweichen und die Gesichter abwenden sollten, oder ob sie lieber mit den umstehenden, verzückten Menschen flirten wollten:

auf dem Rückweg wählt jeder Hund seine jeweilige Lieblingsroute

Danke, ihr geliebten Vier, für diesen wunderschönen Tag!

 

home