Ohne dieses Tagebuch würde mir wahrscheinlich kaum bewusst werden, wieviel wir tatsächlich jeden Tag erleben. Heute waren wir für einige Stunden sogar zu fünft! Ein Malinois-Rüde lief ohne menschliche Begleitung auf der Fahrbahn einer recht befahrenen Straße entlang, den habe ich eingesammelt, mit auf den Spaziergang und schließlich auch mit nach Hause genommen, natürlich hatte ich Polizei, Feuerwehr, Tierheim und Tierklinik informiert und jeweils meine Nummer hinterlassen.

Amy ließ die Chefin raushängen und interessierte sich nicht sehr für den Neuankömmling.

Also probierte er es bei Bo...

... und das hatte er dann davon

Inzwischen ist er wieder bei seinen glücklichen Besitzern, Bo fragt sich, wo der lustige Spielgefährte hin ist, und Maya und Amy sind deutlich froh, dass sie sich nicht um noch so ein quirliges Hundekind kümmern müssen :D

 

home