13.30 Uhr: Beginn unseres Spaziergangs

14.00 Uhr: Maya reißt sich mitsamt Geschirr und Leine los und verschwindet im Wald

während des Nachmittags Infos an Polizei, Feuerwehr, umliegende Tierheime, Forstamt, Jagdpächter

früher Abend: ich lasse meinen Pulli an der Stelle, an der wir uns getrennt haben und an der ich bis dahin geblieben war, um nach Hause zu fahren, wärmere Kleidung und eine Taschenlampe zu holen

40 Minuten später war ich wieder vor Ort, keine neuen Spuren im Schnee, Maya nicht da

weitere Suche bis 22 Uhr

22 Uhr: noch ein anderer Versuch, ich bin mit Amy und Bo auf den "Gipfel" des Hügels gelaufen, um von dort aus möglicherweise Maya hören zu können

22.30 Uhr: oben angekommen, nichts gehört. Amy, die in ihrem ganzen Leben mir noch keinen Schritt freiwillig von der Seite gewichen ist, verschwindet.

bis 0.30 Uhr bin ich an der (neuen) Trennungsstelle geblieben

kurz vor 1 Uhr Ankunft am Auto, weder Maya noch Amy da

Abbruch, neue Suche ab 6 Uhr morgens, wenn die Lichtverhältnisse sich etwas bessern wegen der Spuren

einen neuen Newseintrag hier gibt es erst, wenn ich meine Mädels gefunden habe

mein Pulli und eine Isodecke sind vor Ort

schreckliche Nacht

drückt uns bitte allen die Daumen