Maya ist glücklich: sie hat ihren alten Freund Arie...

...mit seiner Alma wiedergesehen!

Alma und Arie

gemeinsames Planschen im Bach

Die Sommerfrisur ist nun auch bis zu Amys Schwanz vorgedrungen!

Arie und Almas Frauchen bei der Raubtierbändigung

Leo verausgabt sich beim Toben über die Wiesen...

...um sich dann genüsslich abzukühlen

So sieht Bo aus, wenn sie sich nach langem, glücklichem Herumkullern in der Botanik einen Moment ausruht:

Und dann hatte ich an einer Stelle unseres Spazierweges eine Idee... ich wollte mit Leo langsame, koordinierte Kletterübungen machen. Leo war begeistert und arbeitete ganz ruhig und konzentriert - da tauchte Amy hinter Leo auf! Sie wollte auch mitklettern!
Ich habe diesen Augenblick ganz schnell festgehalten, bevor ich zu meinem "Sicherungsposten" zurückgeeilt bin, um vor allem Amy sicher wieder vom Baumstamm herunter zu lotsen. Gar nicht so einfach, sie davon zu überzeugen, dass die Übung beendet war, sie hatte soviel Spaß daran, dass sie immer wieder hochklettern wollte! Schließlich half nur ein kurzes Leckerli-Jagdspiel, um sie von dem Baumstamm abzulenken und fortzulocken:

Danke für den schönen Tag mit Euch!

 

home