Bo ist heute genau 11 Wochen alt und wiegt 14,6 kg. 

Die kleine Genießerin ließ sich nicht nur den Fahrtwind um die Nase wehen sondern auch noch das Wasser um die Pfote spülen

Während Bo manchmal so aussah, als würde sie am liebsten gleich ins Wasser springen, versuchte Amy, einen Fisch zu hypnotisieren...

...was ihr wohl leider auch gelang. Mit selbigem Fisch (oder vielleicht auch mit einer anderen Leiche) schloss an Land dann Maya innige Freundschaft, gleichzeitig brachte Amy Bo bei, dass man auch menschliche biologische Hinterlassenschaften essen kann. In der Zeit war ich damit beschäftigt, das Leck zu entdecken, das eine der drei Luftkammern meines Bootes offenbar hat.
Unverkennbar schließlich die verschiedenen Wohlgerüche, die mein Trio nach dem kleinen Ausflug mit sich brachte...

Der Duft der Rehbeine, die ich zur Beschäftigung mitgebracht hatte, vervollständigte die Aromen. Bo wusste zuerst nicht so recht, was man mit einem Reh anstellt

war aber von Maya und Amy schnell angelernt

Während Maya im Laufe des Tages alle Rehbeine verspeiste (Amy und Bo gaben nach wenigen Zentimeter Bein auf), war ich zweimal mit Bo schwimmen!! Das hat uns beiden sehr sehr viel Spaß gemacht, und entsprechend müde war sie nach diesen neuen Eindrücken

 

home