die morgendlich frischen Temperaturen haben wir ausgenutzt und eine kleine Fahrradtour unternommen. Die drei laufen klasse zusammen am Rad; andere Hunde, Federball spielende Menschen, sogar eine zweispännige Kutsche im Park waren für die Mädels kein Grund, sich ablenken zu lassen.

Naturgemäß konnte ich während des Fahrens keine Fotos machen, darum kommen hier ein paar von der Erholungspause am Wasser:

nachmittags habe ich mir einen "Miniurlaub" gegönnt: ich bin (zum ersten Mal in meinem Leben) zu einem Falkner und seiner Vorstellung gefahren. Ich fand es sehr faszinierend, habe viel dazugelernt und bin (noch mehr als zuvor) angesteckt von der Freude und der Neugier, mehr über die Natur zu erfahren!

Ein paar Eindrücke:

Würgfalke 

Seeadler

im Laufschritt

Adlerbussard

Andenkondor

Uhu

 

home