den heutigen Tag habe ich schon lange mit Spannung erwartet - es war Bo's Termin zum Vorröntgen von Hüfte und Ellenbogen. Dabei können Gelenk- und Skelettveränderungen frühzeitig erkannt werden, sodass im Krankheitsfall noch während der Wachstumsphase z.B. über die Ernährung Einfluss auf die weitere Entwicklung genommen werden kann.
Das Ergebnis für Bo ist einfach nur super ausgefallen, Bo ist im jetzigen Alter komplett HD- und ED-frei (Hüft- bzw. Ellbogendysplasie), es sind außerdem keinerlei Veränderungen in den Gelenken oder in der Skelettstruktur zu sehen gewesen.

JUHUUUUUUUHHH!!!!!!!!!!!!!

Ich freu mich riesig,
- dass ich das Glück hatte, Bo's Züchter kennenzulernen und einen Hund aus dieser wunderbaren und verantwortungsvollen Zucht zu bekommen
- dass ich mich schon vor Jahren für die Rohernährung entschieden habe
- dass Bo's Bewegungsprogramm, das auf sie zugeschnitten ist, zu funktionieren scheint
Aber am allerallermeisten freu ich mich für Bo, dass sie als gesunder Neufi ihr Leben genießen kann!


 

home