Viele Fotos von vielen Tagen warten auf ihren Auftritt!

Fräulein Bo wird langsam erwachsen - das zeigt sich (noch) nicht so sehr in ihrem Benehmen, mehr in den Ansprüchen: nachmittags um 3 ist jetzt Tee-Stunde angesagt

ein Ausflug ans Wasser

eine Vollbremsung mit Auffahrunfall und ungebremst nach vorne fliegenden Ohren

ein anderer Tag, ein anderer Spaziergang, allerdings so früh am Morgen, dass ich erst am Ende der Runde genug Licht fürs Fotografieren hatte, dementsprechend kaputt ist die Bande schon

endlich, endlich haben wir Bo's "neue" Halbgeschwister besucht, Mama Nike, Halbschwester Angelina und die Sechserbande vom D-Wurf!

Angelina + Nike

die Würstl sind jetzt 7 Wochen alt

Nike kümmert sich liebevoll um ihren Nachwuchs

die beiden Erwachsenen zeigen, wie man mit einem Seil spielt

und das Gelernte wird sofort umgesetzt

Spielen macht müde

aber nicht lange :-)

in Reih' und Glied

Herr Blau kuckt sich die Sache mit der Zunge ab

was für ein schöner Besuch! Mehr Bilder und Infos gibts bei Bär vom Wildpark

zum Abschluss hab ich noch ein paar Fotos von den Mädels am Rhein während einer Autofahrtpause

der gutgelaunte Leo

 

home