Ausstellungsergebnisse und Richterberichte
Bo Bär vom Wildpark

17 Wochen alte, schwarze Babyhündin. Schon gut geschnittener Hündinnenkopf, gut geschnittene braune Augen, in Umzahnung befindliches Scherengebiss. Skelettstärke für das Alter in Ordnung. Das Gangwerk zeigt sich für das Alter schon sehr gut, mittellanges schwarzes Haarkleid, das sich in der Umhaarung befindet. Sehr liebes, freundliches Wesen. Für das Alter eine schon sehr vielversprechende Hündin.


  


19.9.2009, Dülmen
Babyklasse
Richterin Ilona Kroos


 


 
20.9.2009, Dülmen
Babyklasse
Richterin Natalja Potekhina

Gut aufgebaute, für ihr Alter mittelgroße Hündin. Der Kopf ist noch nicht fertig. Richtige Proportionen, Scherengebiss im Wechsel, dunkle Augen, gut aufgesetzte Ohren. Der Hals ist etwas zu kurz, der Rücken muss sich noch festigen, etwas steile Front, noch etwas eng in der Brust. Gute Winkelung hinten, schlichtes Welpenhaar, bewegt sich problemlos und mit viel Energie, muss aber mit dem Alter mehr Balance bekommen. Macht einen vielversprechenden Eindruck.

 

 

 


17.1.2010, Nürnberg
Jüngstenklasse
Richter Jochen Eberhard
vv1

Zarte und elegante Hündin mit ausgezeichnetem Charakter. Feiner Fang, gute eingesetzte, dunkle Augen, korrektes Gebiss. Hals und Rumpf noch sehr welpenhaft, mittlere Laufknochensubstanz. Passende Winkelungen. Ausreichend schlichtes Haar. Bewegt sich fröhlich und frei. Muss sich insgesamt ausfüllen.