Wir haben viel erlebt während des Wochenendes in Dülmen! Ich lasse die Bilder in chronologischer Reihenfolge:

Samstag morgen, kurz nach unserer Ankunft

aussteigen? wirklich?

Bo hält Ausschau aus ihrem neuen Kennel :-)

sie kommt darin wunderbar zur Ruhe

Dabei warteten außerhalb die schönsten Dinge auf Bo, insbesondere ihre Halbschwester Angelina war immer sehr begehrt

Angelina, die Hübsche

zu Besuch bei der Wasserarbeitsprüfung

Am Samstag waren zwei Halbgeschwister von Bo zu Besuch, Merlin und Lotta aus dem A-Wurf. Asche über mein Haupt - ich habs doch tatsächlich verschlafen, Merlin zu fotografieren, und ebenso habe ich Lotta's Gefährtin Hannah leider nicht aufgenommen. Hier wenigstens ein Bild von der schönen Lotta (mit Hannahs Rücken im Hintergrund):

Bo und Lotta im Zwiegespräch

Erholung an einem der dortigen Seen

Bo war sehr begeistert von den vielen Neufis und hat sich immer gefreut, wenn sie sie auch kennenlernen durfte

Kerstin mit Angelina

Baya war auch bei der Ausstellung

ebenso wie Edda, beide Wurfgeschwister von Bo - man siehts :-)
links Edda, rechts Bo

die drei Schwestern
Baya, Edda, Bo

Bo hat den Wassernapf als Kopfkissen auserkoren

Angelina wacht über den Schlaf ihrer Halbschwester

Bo's Opa Olivier Bommel van de Berenstal, genannt Bommel

und ihr Papa, Romanov van de Berenstal, der übrigens an beiden Tagen (in meinen Augen haushoch verdient) schönster Brauner geworden ist

Romanov im Ring

Mahlzeit!

auch fürs Spielen war immer wieder Zeit

Amy macht sichs Boquem

Das waren die Bilder unseres ersten eigenen Ausstellungswochenendes, das nicht zuletzt dank der liebevollen Betreuung von Bo's Züchterin, Kerstin Jakob, positive Eindrücke hinterlassen hat.
Wer möchte, kann hier noch die beiden Richterberichte über Bo lesen:

Ausstellungsergebnisse

 

home