home

News

Bo

Merlin

Lilli

Anna

Amy

Leo

Maya

Kontakt

 

Das ist mein Neufundländer-Mädel Bo.
Um genauer zu sein, Bo
Bär vom Wildpark.

Geboren ist sie am 21. 5. 2009 als Tochter ihrer wunderbaren Eltern Nike vom Riforberg und Romanov van de Berenstal.
Dass Bo ein Teil meines Lebens sein darf, empfinde ich als ganz besonderes Geschenk.

Bo war vom ersten Tag an neugierig, verschmust, und liebte Fleisch in allen Varianten. Sie hatte genaue Vorstellungen, wie ihre Welt auszusehen hat, und stellte meine Welt ziemlich auf den Kopf. Bereits mit gut 8 Wochen liebte sie Wasser über alles, und wenn sie die Leine ins Mäulchen nehmen und mich führen durfte, war sie glücklich.

Aus dem kleinen Quirl wird langsam ein großer Neufi - sie hat ihre Vorlieben aus Kindertagen behalten und ausgebaut, Wasser- und (momentan noch altersbedingt sehr leichte) Zugarbeit liebt sie sehr, aber auch von Dummytraining an Land lässt sie sich sofort begeistern.

Bo hat unser kleines Rudel vervollständigt, ihr lustiges, kluges, freches, dabei aber immer charmantes und liebes Wesen hat nicht nur mich, sondern auch Maya und Amy in den Bann gezogen.